14.3, Perth – Albany

Wegen der Zeitverschiebung wachen wir alle sehr früh auf.
Bereits um 08:00 Uhr verlassen wir das Hostel auf der Suche nach einem Frühstück.

Gleich um die Ecke finden wir ein Take Away mit Backwaren und Kaffee und essen die gekauften Leckereien anschliessend im Hostel.

Bereits um 09:15 Uhr sind wir mit Uber bei der Vermietstation unseres Campers: Britz.

Unser Camper ist noch nicht bereit und wir warten geschlagene 3 Stunden bis endlich unser Haus auf Räder bereitsteht. Wir lassen und alle Funktionen kurz erklären und machen uns zwei Stunden hinter unserem Zeitplan auf den Weg: wir haben bis Albany mit Pausen noch 5.5 Stunden Fahrt und etwas über 400 Kilometer vor uns.

Als erstes kaufen wir im Coles Supermarkt ein. Unser Camper belegt 4 normale Parkplätze …

Und dann gehts los nach Albany. Der perfekt ausgebaute Highway lässt auch mit unserem Schlachtschiff 90-100km pro Stunde zu.

Wir treffen bei kompletter Dunkelheit um 19:30 Uhr auf dem Panorama Caravan Park ein, suchen uns einen Platz direkt am Wasser und räumen unsere sieben Sachen aus den Taschen in die vielen Schränke ein. Wir geniessen nach unserem kleinen Camper den Luxus eines grossen Kühlschrankes und einer Nottoilette und freuen uns auf mehr freie Zeit, da wir nicht immer den gesamten Camper umbauen müssen. Nach einem leckeren Abendessen schlafen wir alle glücklich aber erschöpft ein.